Delicious Recipes 4+

Juicy Cocktail

    • 1,0 • 3 Bewertungen
    • 22,99 €

Screenshots

Beschreibung

Mit Delicious Recipes verewigst du deine besten Rezepte. Mach Schluss mit der Zettelwirtschaft und unsortieren Lesezeichen. Sortiere deine Rezepte und finde sie auf einen Klick wieder. Dank der intuitiven Oberfläche gelingt dir das im Handumdrehen.

EINFACH ZU BENUTZEN
Das Interface kommt dir nicht in den Weg, denn schließlich sind deine Rezepte das Wichtigste. Alle Funktionen sind selbsterklärend und schnell erreichbar. Falls du noch schneller sein möchtest, kannst du alle Hauptfunktionen über Tastaturkürzel erreichen.

SO SCHNELL WIE NOCH NIE
Endlich braucht man keine langen Tabellen mit Zutaten und verschiedenen Zubereitungsschritten zu pflegen. Du kannst alles einfach kopieren & einfügen oder hintereinander eintippen ohne ständig auf Knöpfe drücken zu müssen. Wir haben für dich bereits die wichtigsten Sachen, wie Herkunft, Kochzeit oder Portionen eingetragen. Du kannst sie nach Belieben auswählen oder durch deine eigenen Eigenschaften erweitern. Verbringe einfach mehr Zeit mit dem Kochen.

PERSONALISIERE JEDES REZEPT
Du kannst wichtige Schritte hervorheben, größer oder kleiner machen. Verändere die Schriftart, unterstreiche essenzielle Anweisungen. Personalisiere jedes Rezept wie du es möchtest, damit du in der Küche der Chef bleibst.

KOCHANSICHT IM VOLLBILDMODUS
Mit einem Klick siehst du nur das Wichtigste. Mit der wundervollen Kochansicht kannst du direkt mit deinem Gerät in der Küche kochen, oder einfach die Ansicht vergrößern und den Text auf dem Monitor im Raum nebenan erkennen.

BRINGE ZUNGEN ZUM ZERSCHMELZEN
Benutze die E-Mail-Funktion mit einer großartigen Vorlage um Rezepte mit Freunden & Familie zu teilen. Bereite ihren Gaumen eine Freude.

KÖSTLICHKEITEN ZUM MITNEHMEN
Mit Delicious Recipes kannst du alle Rezepte einfach und druckerschonend zu Papier bringen. Die optimierte Druckansicht leistet dir unterwegs oder in der Küche stets gute Dienste.

INTUITIVES DRAG & DROP
Füge Bilder per Drag & Drop hinzu. Ziehe Sie aus deinen Ordnern oder direkt aus dem Internet. Du hast die Wahl.

INTELLIGENTE SUCHE
Suche wie in iTunes nach deinen Rezepten. Du kannst entweder in allen Feldern suchen oder eine genauere Suchauswahl treffen. Ob Küche, Beschreibung, Utensilien, Zutaten, Quelle, Zeit, Titel oder Menge – Du findest deine Rezepte viel schneller wieder.

RECHTSCHREIBKORREKTUR
Crème brûlée, Pâte Brisée oder Khoresht - e - ghormeh sabzi? Die integrierte Mac OS X Rechtschreibkorrektur hilft dir wo sie nur kann.

AUTOMATISCH SICHERN INKLUSIVE
Wir sichern deine gesamte Rezeptedatenbank jede zwei Minuten, so dass du dich nicht darum kümmern musst.

KOMPATIBILITÄT & SCHNELLER EXPORT
Wir mögen es nicht, wenn du das Gefühl hast eingeschränkt zu werden. Aus diesem Grund speichern wir deine Datenbank in einem standard-basierten SQLite Format und lassen dich alle Rezepte in zwei am meisten kompatiblen Formaten exportieren. Benutze den wunderschönen HTML-Export und lade deine Rezepte ins Internet. Oder exportiere deine Rezepte mit Bildern im optimierten RTFD-Format.

Wir würden uns über eine E-Mail von dir an support@juicycocktail.com freuen.

Neuheiten

Version 1.8.2

Diese Aktualisierung für Delicious Recipes beinhaltet Stabilitätsverbesserungen, und Kompatibilität mit einer zukünftigen Version von macOS.

Bewertungen und Rezensionen

1,0 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

Hexi02172 ,

Sprache

Habe mich wirklich auf diese App gefreut. Ist eigentlich genau das was ich gesucht habe, aber leider kann ich nun gar nichts damit anfangen.
Bilder, Beschreibung, Internetseite des Anbieters - ALLES in wunderbarem Deutsch. Daher kam ich gar nicht auf die Idee auf die verfügbaren Sprachen zu achten. Ein großer Fehler, denn diese schöne App gibt es nur in Englisch. Schade

cocoonie ,

Drucken

Warum ist es nicht möglich, die Druckansicht nur auf das Rezept zu beschränken? Für ein kurzes Rezept benötige ich direkt zwei Papierseiten. Auf der ersten Seite nimmt dann schon das Bild und weitere Erklärungen, die ich beim Kochen in der Küche wirklich nicht brauche, über eine halbe Seite ein. Es ist aber auch nicht möglich, nur die Seite zwei zu drcken, da unten auf der ersten Seite die Zutaten stehen.
Ich finde, dass müsste schon aus Ersparnis und Umweltgründen geändert werden.

Rennradradler ,

Tut was es soll!!!

Würde mir eine Import-Funktion wünschen von Webseiten. Aber da es ja die Version 1.0 ist, kann ja noch einiges kommen...

Ansonsten tut es dass, was es soll. Rezepte speichern...

App-Datenschutz

Der Entwickler, Juicy Cocktail, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler